* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Erotische Stories


Webnews







Mein erstes Mal

 

Noch heute wächst mein Schwanz, wenn ich an mein erstes Schwanz-Erlebnis denke. Natürlich hatte ich auch als Jugendlicher mit Kumpels erst Doktorspiele getrieben und dann  später in den Umkleidekabinen der nahegelegenen Schwimmbäder den Saft gemeinsam spritzen lassen.

Doch das erste Mal mit einem Fremden war erst vor wenigen Jahren und ich hatte bereits graue Haare. Es war auf einem Parkplatz bei Viernheim an der A 67.Ich lief in den Wald um zu pissen. Meine Blase platzte fast bis ich mich erleichtern konnte. Plötzlich merkte ich, dass ich nur wenige Meter entfernt von einem älteren Mann dabei beobachtet wurde. Erst dachte ich, dass es nur Zufall sei, doch  als ich wieder hinschaute, merkte ich, dass der Alte an seinem Schwanz rieb .Mir stockte der Atem als ich seinen Penis genauer ansah. Es war ein dicker langer Prügel, die Eichel blank .Ein seltsames Gefühl kam auf, Statt meinen Schwanz wieder einzupacken, begann ich mich selbst zu reiben. Mein Schwengel wuchs und wuchs auf volle Größe und ich starrte auf seinen geilen harten Schwanz.

Ja ich stellte mich so hin, dass er mein Wichsspiel genauer sehen konnte. Rieb meine Vorhaut von der Eichel und mein letzter Pisstropfen wich klitschigem Vorsaft. Ich war einfach nur geil. Den Alten törnte mein Reiben an, zögerlich, Schritt für Schritt kam er näher, den Schwengel immer schneller reibend. Seine Eier holte er aus dem Schlitz. Prall hingen sie unter seinem dicken Schwanz. Ich öffnete meine Hose um ihm auch mein Gehänge zu präsentieren. Er stand direkt vor mir und streichelte mit seinem Schwanz meine feuchte Eichel. Lange Fäden des  Vorsaftes klebten jetzt auch an seiner dicken Eichel. Die Schwänze schienen sich wie selbstständig zu necken und auch aus seinem Nillenkopf kamen die ersten glasigen Tropfen und schienen sich zu verschmelzen.

Ich stülpte meine Vorhaut über seine blanke Eichel.Es sah ausals hätten wir uns zu einer geilen Einheit verknüpft.

Was war nur in mich gefahren? Ich trieb es  zum ersten Mal mit einem Mann und ich zitterte vor Erregung.

21.5.13 15:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung